Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem oberbayerischen Miesbach, das sich seit über 20 Jahren auf die Fertigung von Depotcontainern spezialisiert.

Mit der Vorstellung der Produkte und dem Behälterbau, wurde Mitte der 90er Jahre begonnen. Auf der „Entsorga“ Messe in Köln wurden dann die ersten Kontakte geknüpft und Aufträge erhalten.

Im Laufe der Jahre wurden europaweit für Unternehmen, Kommunen und Landkreise die verschiedensten Depotcontainer gefertigt.

Egal ob Papier, Glas, Altkleider oder Elektroschrott,   Kinshofer-Technik bietet die komplette Produktpalette an. Selbst für individuelle Anfragen und Sonderwünsche wird akribisch nach einer Lösung gesucht.

Wir freuen uns schon bald von Ihnen zu hören.


Der Anfang

Mit dem Behälterbau wurde Mitte der 90er Jahre begonnen.

1998 

Entsorga in Köln:
Vorstellung des ersten Kinshofer Containers, erste Kontakte und Aufträge (VIVO und LK Bayreuth)  

2000 

Erster Großauftrag.
Auftraggeber: Kommune Trondheim aus Norwegen
Bestellmenge: insgesamt 400 Stück vom Typ KC 160-3000

2000

Umzug nach Miesbach und Verlagerung der Produktion