Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem oberbayerischen Miesbach, das sich seit der Firmengründung von Klaus Kinshofer seit über 20 Jahren auf die Fertigung von Depotcontainern spezialisiert.

Mit der Vorstellung der Produkte und dem Behälterbau, wurde Mitte der 90er Jahre begonnen.
Auf der „Entsorga“ Messe in Köln wurden dann die ersten Kontakte geknüpft und Aufträge erhalten.

Im Laufe der Jahre wurden europaweit für Unternehmen, Kommunen und Landkreise die verschiedensten Depotcontainer gefertigt.

Egal ob Papier, Glas, Altkleider oder Elektroschrott,   Kinshofer-Technik bietet die komplette Produktpalette an. Selbst für individuelle Anfragen und Sonderwünsche wird akribisch nach einer Lösung gesucht.

Wir freuen uns schon bald von Ihnen zu hören.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner